Startseite ::  Preise und Versand

Preise und Versand

Hallo, wir nehmen froh Rückkehr innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt. Allerdings können wir nur akzeptieren, kehrt auf nicht-fehlerhaften Einzelteile, die in ihrem ursprünglichen Zustand sind, wurden nicht getragen, verändert oder gewaschen, mit allen angebrachten Umbauten. Die Ware muss in einem Mailing zurückgegeben werden. Wir behalten uns das Recht vor, mehrere kehrt zu unterschiedlichen Zeiten aus einem Auftrag zu verweigern.
Zurück
Ihre Zufriedenheit ist, was wir anstreben. Wir bieten ein umfassendes Rückgaberecht zu Ihnen. Bevor Sie mit der Ware zurückgeben wollen, kontaktieren Sie uns bitte zuerst, um das Problem, das Sie haben zu diskutieren. Kunde ist für die Versandkosten für zurückgebrachte Einzelteil und 15% Bearbeitungsgebühr verantwortlich wird von der Erstattung abgezogen werden, so kontaktieren Sie uns bitte mit allen Ihren Fragen und Anliegen vor Ihrer Bestellung. Die Rückerstattung wird auf Ihrem Kreditkartenkonto innerhalb von 25-30 Tagen bekannt gegeben, nachdem wir die Rückkehr empfangen.
Für Austausch, denken Sie bitte daran, das Verfassen NO. und der Grund für die Rückkehr auf der Verpackung. Sie können Artikel innerhalb von 10 Tagen zurückgeben, da Sie die Produkte empfangen, und davor, bitte eine E-Mail an Absender-Adresse zu bekommen. Sie müssen mit der Originalverpackung zurückgegeben werden und wir sind glücklich, zurück oder Austausch.
Handbuch
1.Bitte kontaktieren Sie uns zuerst, um den Grund für die Rückkehr zu erklären und erhalten die Rückkehr Zulassung und Return-to-Adresse.
2.Wenn Rücksendung von Waren, bitte achten Sie darauf, um das Paket sorgfältig, wie Schäden / Verluste auf die Ware während des Transports zu uns zurück zu wickeln sind bei Gefahr des Kunden. Bitte geben Sie folgende Informationen mit Ihrer Rückkehr: Produkt-Code / Produktname, Rechnungs Name, Adresse, Schiff-Name, Adresse, Auftragsnummer und Grund für Rückkehr detaillierte.
3. Alle Rücksendungen werden empfohlen, über eine nachvollziehbare Träger geschickt werden. Unser Speicher ist nicht für die Pakete nicht empfangen werden, wenn über eine nicht nachvollziehbare Träger gesendet verantwortlich. Rücksendungen müssen versendet werden Prepaid. Wir akzeptieren keine C.O.D Lieferungen.
nachdem wir Ihre zurückgebrachte Paket, werden wir Sie über Ihre zurückgebrachte Paket informieren. Und dann müssen Sie einen weiteren Auftrag für die Position, die Sie für austauschen möchten zu platzieren. Bitte benachrichtigt werden, beschädigte oder fehlerhafte Produkte können für Austausch zurückgebracht werden. Mailen Sie uns, zum einen, weil Renditen ohne Rückkehr Genehmigung von uns nicht akzeptiert werden, oder Sie können die Absender-Adresse nicht bekommen. Alle Artikel können nur für Ersatz an der gleichen Preis ausgetauscht werden.
Stornierung
Wenn Sie möchten, um eine Bestellung zu stornieren, mailen Sie uns bitte unter unserer Service-E-Mail-Adresse innerhalb von 8 Stunden nach der Bestellung. Aber wir haben können Sie kostenlos eine kleine Bearbeitungsgebühr, wenn Sie entsprechende Löschungs Gründen nicht bieten können. Keine Sorge! Auch nach den 8 Stunden werden unsere freundlichen Kundendienst alles, was wir tun können, um die Einzelteile von der Verarbeitung und / oder versandt zu stoppen, aber es gibt keine Garantie, dass wir in der Lage, es in der Zeit abzubrechen.
Hinweis
Porto wird nicht zurückerstattet. 15% Bearbeitungsgebühr wird von der Erstattung abgezogen werden. Rückkehr kann ein bis zwei Wochen dauern kann und mindestens ein Monat für die Gutschrift auf Ihrem Konto angezeigt.
Zurück
Copyright © 2017 www.insidemetro.de. Powered by 2017 Schuhe Online